Montag, 28. Dezember 2015

Zwischen den Feiertagen

Das schöne Weihnachtsfest ist nun leider schon wieder vorbei. Hoffentlich hattet ihr es auch so schön gemütlich und fröhlich wie ich. Aber diese Zeit zwischen den Feiertagen liebe ich auch ganz besonders. Mir kommt alles so still und besonders vor, außer wenn man in die überfüllten Innenstädte muss. 

Aber zu Hause ist es herrlich und heute nachmittag hatte ich Muse ein weitere winterliche Geburtstagskarte zu werkeln. Allerdings erinnert mich die Farbkombination  kraft - rot - beige 
doch ein wenig an eine Weihnachtskarte, trotzdem gefällt sie mir sehr gut mit der zarten Schneeflocke, die ich so sehr liebe. 

Für die Karte habe ich den Sketch # 104 von Match the Sketch verwendet. 




Liebe Grüße, elke


Kommentare:

  1. Liebe Elke, Deine Karte für die Match the Sketch ist einfach grandios! Wunder - wunder - wunder-schön! Es wunder-t mich total, dass hier noch kein Kommentar steht!!! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse diese Karte, liebe Elke.
    Ist der gedoodelte Kreis ein Stempel oder wie hast du das gezeichnet?
    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen