Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein letztes Layout

zeige ich euch an diesem 31. Dezember  - wie schnell doch dieses Jahr wieder vorüber gegangen ist.


Das Layout ist heute nachmittag entstanden, nach dem Dezember-Sketch 
im Scrapfans-Forum. 
Das stand unbedingt noch auf meiner To-Do-Liste für den Dezember. 
Alles ist erledigt und abgehakt und das Neue Jahr kann kommen. 

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was das Neue Jahr für mich bereit halten wird. Wird es spannend, lustig, aufregend, evtl. traurig oder ereignisreich? 
Ich lass mich überraschen!!! 

Kommt gut ins Neue Jahr,
ich hoffe das es für euch bezaubernd wird! 
Bis bald, elke

Kommentare:

  1. Wunderschön Elke! Ich liebe das Papier auch und du hast Deine Fotos da sehr schön in das Papier "komponiert"! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Papier ist so der Oberhammer ... da braucht es gar nicht mehr viel ... und du hast deine Fotos in den passenden Farben wunderbar in Szene gesetzt !!!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen