Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kleine Servietten-Deko

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch noch schnell eine nette Deko, die sehr schnell gemacht ist
und trotzdem richtig nett ausschaut. 
Da es bei uns am Heiligabend immer Raclette gibt, ist einfach nicht mehr Platz, sondern es passt nur eine Kleinigkeit auf den Teller. 




Einfach einen Streifen Cardstock und ein Stück Vellum mit einem Eyelett zusammen fügen,ein kleines ausgestanztes Engelchen und einen Stempelabdruck  anbringen - fertig


Für die Geldgeschenke unserer Kinder und Patenkinder habe ich kleine Schachteln gebastelt und mit einem "Wunscherfüller-Aufdruck" versehen.

An dem kleinen Engel, den man i.M. überall sieht, bin ich auch nicht
vorbei gekommen und musste ihn einfach haben. 
Er schaut doch auch so süß aus! 




Dies ist mein Beitrag zum Creadienstag # 207.



Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein paar Tage Zeit  zum Entspannen und Ausruhen.
Bis bald, elke





1 Kommentar:

  1. Coole Idee mit der Vellum-Manchete für die Servietten! Und mit der Öse und Engelchen sieht das so schön aus! LG, Karo

    AntwortenLöschen