Sonntag, 20. Dezember 2015

Match the Sketch

Vor ein paar Tagen hab ich den Blog "Match the Sketch" entdeckt. Dort gibt es jede Woche einen neuen tollen Sketch für Karten. Nicht zu aufwendig sondern eher clean und simple sind die einzelnen Sketche - also ganz nach meinem Geschmack. Den Sketch # 103 habe ich gleich mal umgesetzt und das ist dabei heraus gekommen:




Das Transparentpapier in Schichten finde ich i.M. besonders schön! 

Am Samstag habe ich den zweiten Teil 


meiner Weihnachtspost erledigt. Morgen kann ich alles mit zur Arbeit nehmen und auf den Weg bringen. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent,
bis bald elke

1 Kommentar:

  1. Ich mag geschichtete Vellum Elemente auch :-) Lach!!!! Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack! Die Glücklichen, die sie in der Hand halten dürfen!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen