Mittwoch, 16. Dezember 2015

Sternenglanz-Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder geht ein Tag zu Ende, die Zeit vor Weihnachten 
läuft ja so schnell. 
Sicher geht es euch genauso. 
Gestern Abend hab ich wohl die letzte Weihnachtskarte 
für dieses Jahr angefertigt,
wenn mir nicht noch jemand einfällt, der auch noch unbedingt 
eine selbstgemachte Karte bekommen sollte. 




Ach, ich finde die glitzernden Sterne so schön. 
Es gibt der Karte etwas sehr feierliches.

Die Sterne passen genau zu laufenden Challenge von  Steckenpferdchen.

Jetzt muss ich mich noch um ein paar Verpackungen für Geldgeschenke kümmern und die Tisch-Deko für den Weihnachtstisch steht auch noch nicht. 

Wie ihr seht, gibt es immer noch genug zu tun. Bei euch sicher auch. 

Habt einen schönen Abend, bis bald elke




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist dir gelungen. Schön das du dich damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge beteiligst.

    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schick festlich, Elke.

    und falls Du noch ein paar Adressen für weitere Weihnachtskarten brauchst, kann ich Dir gern einige zur Verfügung stellen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee! Süß,das Kränzchen mit den Sternchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen