Sonntag, 3. Januar 2016

Fab YOU lous!

Nun starten wir heute schon in den dritten Tag des neuen Jahres, auch in diesem Jahr schein die Zeit nicht langsamer zu laufen... 

Als ich die neue Herausforderung bei Match the Sketch sah, fiel es mir doch recht schwer etwas anderes als Weihnachts- oder Winterkarten zu entwerfen. Aber diesmal sollte es doch mal etwas ganz anderes werden. Nach einigem hin und her schieben ist dann diese Karte entstanden: 


Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dieses Feder-PP finde ich richtig klasse und ich hab leider auch nur noch einen Rest davon. 

Dies ist also mein Beitrag zum 
Sketch #105  von Match the Sketch. 

Habt einen schönen Sonntag, genießt den Tag;
denn morgen fängt für mich und viele andere das
neue Arbeitsjahr an.
Bis bald, elke





Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Die Vorlage lädt einen aber auch echt zu einer Winter-/Weihnachtskarte ein.
    Deine Umsetzung gefällt mir aber auch richtig gut.
    Ich liebe Federn :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Elke! Wieder so grandios! Fab-you-lous :-))))))
    Tolle Umsetzung vom Sketch aber überhaupt Sketch hin oder her... eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen. Farbenfroh aber nicht kitschig. Voll aber nicht überladen. Hast Du gut... hin und her geschoben ;-)
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen