Montag, 7. Dezember 2015

Okay,

eigentlich habe ich ja vor ein paar Jahren meinen Blog geschlossen
und konnte mir auch nicht vorstellen, wieder mit dem Bloggen anzufangen.

Doch manchmal kommt es eben anders, als man denkt;
denn plötzlich juckte es mich in den Fingern und so starte ich heute 
mit meinen neuen Blog. 

Hier wird es hauptsächlich um Papier, aber auch andere Dingen, die das Herz 
erfreuen, gehen. 

In diesem Jahr habe ich mich wieder so richtig ausgetobt und sehr viele Weihnachtskarten
gewerkelt. In den nächsten Tage zeige ich sie euch. 






Schön, dass du hier warst, ich hoffe es hat dir gefallen 
und du schaust wieder vorbei.

Habt einen schönen Abend! 




Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du da gemacht - mein absoluter Favorit ist die 2. Karte, diese ist einfach nur traumhaft schön, schlicht und edel zugleich. Danke für die Inspiration, liebe Elke.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Meine auch!! Zweite Karte ist der Hammer!!! Danke danke fürs Zeigen! Sag mal, es ist o.k. wenn ich mir Deine Karte alle pinne??? LG, Karo

    AntwortenLöschen