Freitag, 11. Dezember 2015

Layout

Heute vor einer Woche fand in unserem Forum Scrap-Fans wieder ein Online-Crop statt.Alle 14-Tage sucht eine Teilnehmerin eine Sketch aus, nachdem wir scrappen und am Ende des Abends den anderen präsentieren. Am 4.12. hat Anke den Sketch ausgesucht und dieses Layout ist dabei entstanden: 



Das Foto zeigt meinen lieben Mann und mich bei einem unserer Ausflüge,
die wir während unseres kleinen Herbsturlaubs von zu Hause aus unternommen haben.  Das Wetter war herrlich und wir hatten eine sehr schöne Zeit! 

Das war es wieder für heute, habt noch einen schönen Abend. Bis bald... 


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,

    JETZT bin ich auch mal auf deinem BLOG gewandert ... ich wusste gar nicht, dass du überhaupt einen Blog hast ... menno, das ist an mir vorbei gegangen ... tssss tssss tssss ...

    Aber dafür kann ich ja jetzt gleich einmal stöbern gehen ... ein wundervolles LO hast du hier gewerkelt.

    Ganz liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen