Montag, 14. Dezember 2015

Oh Tannenbaum

Beim Stöbern im Netz bin ich mal wieder auf der Seite "Creative Friday" gelandet und dort sprach mich die laufende Challenge "Oh Tannenbaum" 
gleich an. Nach ein paar Überlegungen und etwas hin und her schieben ist diese (weitere) Weihnachtskarte entstanden.  
Alle verwendeten Papieren sind aus dem aktuellen Kit der Papierwerkstatt. 



Mein Beitrag zur Challenge # 143 von
Creative Friday. 

Kommentare:

  1. Eine tolle Weihnachtskarte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Elke, ich kann nicht aufhören zu kommentieren! Lach... Wollte eigentlich nur schnell bei Dir vorbeischauen... bin auch am Basteltisch und will meine Karte fertig machen, aber kann nicht! Du bist schuld, ich stöbere hier bei Dir weiter und alles ist sooooo schön, da kann man nicht aufhören! DU DU!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen