Samstag, 9. Januar 2016

Winterzeit

... ist ja bekanntlich auch Erkältungszeit und genau zu diesem Thema hab ich ein kleines Set gewerkelt: 


Es besteht aus einer Karte




Einer kleinen Teebeutel-Verpackung



und einem Päckchen Papiertaschentüchern in der bekannten Ziehverpackung



Mit der Karte möchte ich gerne an der Challenge #45 vom Stempelgarten
teilnehmen, dort lautet das Thema im Januar Winterwelt. 

Mit dem ganzen Set nehme ich an der
Challenge #68 von Steckenpferdchen teil, dass Thema dort ist Zeit. 


Habt einen schönen Tag. 
Hier bei uns scheint die Sonne und ich werde jetzt
erst einmal mit unserem Hund einen schönen Waldspaziergang machen.
Bis bald, elke









Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend, Elke! Wow, was für ein tolles Set du gezaubert hast! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, tolles Desgingerpapier - hast Du toll in die Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut, Dein Set :-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Set... die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, schön schlicht aber sehr wirkungsvoll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen