Dienstag, 19. Januar 2016

Winterwetter und eine Karte

Jetzt haben wir schon den zweiten herrlichen Wintertag: 
blauen Himmel und Sonnenschein und sehr kalt. 


Jeden Tag bin ich mit unserem Hund unterwegs und bei 
Sonnenschein natürlich besonders gerne: 



Gestern Abend hab ich eine Karte für die Challenge #144 von Creative Friday
gewerkelt. Dort ging es diesmal um die Bokeh-Technik. 
Davon hatte ich bisher noch nicht gehört und ich musste mir erst einmal
das angegebene Video anschauen, ob zu sehen, wie man das macht. 
Es ist ganz einfach und hat sehr viel Spaß gemacht
die Karte zu erstellen: 



Meine Karte zeige ich auch beim Creadienstag #211.

Genießt den Tag, 
bis bald, elke


3 Kommentare:

  1. Ist das HERRLICH, liebe Elke. So ein Traumwetterchen ... und ich kann nicht raus, mit meinem Gehumpel ... aber es ist zum Glück jetzt schon viel besser geworden !!!

    Deine Karte ist auch sehr hübsch ... dass PP ist wunderschön und ein Vellumherz geht ja bekanntlich auch immer :-).

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhaft schön, Deine Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit den Herzen und die Farbe ist klasse..mal was anderes!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    LG Dani

    AntwortenLöschen